Samstag, 3. Mai 2014

Abendroutine

Hallo meine Lieben,
heute stelle ich euch mal meine Abendroutine vor. 

Wenn ich von der Schule heim komme ist es meistens Mittagszeit und noch lange nicht Zeit für´s Bett. Aktuell habe ich schriftliche Prüfungen, deshalb heißt es nach der Schule erst mal LERNEN! Mir fehlt meistens die Motivation und so lass ich mich immer von Instagram, Facebook & co. ablenken. Wenn ich es dann endlich mal geschafft habe in Ruhe fertig zu lernen ist es meistens 16 Uhr Mittags und Zeit für´s Fitnessstudio. (Wir gehen meistens 2-3 mal in der Woche) Dann geht´s mit einer sehr guten Freundin mit dem Bus ins Fitness und da powern wir uns meistens ca. 2 Stunden aus, von 18 Uhr bis 20 Uhr. Bis ich dann wieder daheim bin ist es gegen halb 9 und dann wird es Zeit für die Dusche und die Abendroutine.


In der Dusche verwende ich:
1. visibly clear Pink Grapefruit von Neutrogena - Das trage ich mit der Gesichtsbürste von ebelin auf
2. Haare waschen mit dem head & shoulders apple fresh Shampoo 
3. Danach verwende ich die Spülung Retread von Lush

Nach dem Duschen bürste ich dann meine Haare mit dem Tangle Teezer, föhne sie und binde sie dann mit den Invisi bobble zusammen. Für den Körper verwende ich dann die Body Butter von The Body Shop in der Sorte Raspberry. 

Wenn ich dann im Bad fertig bin gibt es meistens noch eine Kleinigkeit zu essen. Anschließend nochmal ins Bad um die Zähne zu putzen, dafür verwende ich entweder meine Elektrische Zahnbürste oder eine ganz normale von Dr. Best und putze sie mit der blend-a-med 3D white. 
In meinem Zimmer dann angekommen creme ich meine Lippen mit der NIVEA Lip Butter ein.
Zum Schluss schaue ich wenn es nicht zu Spät ist ein wenig Fernsehen und auf Instagram herum.


So das war meine Abendroutine, ich hoffe es hat euch beim lesen Spaß gemacht :) Unten verlinke ich euch noch die Internetseiten von The Body Shop und Lush, wo ihr zwei meiner verwendeten Produkte bestellen könnt. Eine ungefähre Preisliste der Produkte schreibe ich euch ebenfalls unten dazu.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald :)



Ungefähre Preisliste der verwendeten Produkte:
1. Tangle Teezer, bekommt ihr bei DM oder Müller und kostet ca. 15 Euro.
2. visibly clear Pink Grapefruit von Neutrogena, gibt es bei DM, Müller etc. für ca. 5 Euro (150 ml).
3. Body Butter Raspberry von The Body Shop, bekommt ihr direkt bei The Body Shop oder online für ca. 10 Euro (200 ml).
4. Gesichtsbürste von ebelin, bekommt ihr NUR bei DM, beim Preis bin ich Ratlos, da ich sie geschenkt bekommen habe, aber ich denke auch ca. 5 Euro.
5. invisi bobble, bekommt ihr online in verschiedenen Shops, da müsst ihr einfach mal recherchieren. In der Packung sind 3 Stück drin und kosten ca. 6- 8 Euro.
6. NIVEA Lip Butter, bekommt ihr bei Rossmann für ca. 3 Euro.
7. head & shoulders apple fresh Shampoo, bekommt ihr für ca. 3 Euro (300 ml) in allen Drogerien.
8. Retread Haar Conditioner von Lush bekommt ihr in allen Lush-Shops und online, 15,95 Euro (230 ml)
9. blend-a-med 3D withe Zahnpasta bekommt ihr in allen Drogerien für ca. 2-3 Euro.
10. Zahnbürste Dr. Best bekommt ihr für 3-4 Euro auch in allen Drogerien. 


Lush Onlineshop:

The Body Shop-Online:



3 Kommentare:

  1. Den Tangle Teezer hab ich in meiner Routine auch mit dabei und auf den kann ich schon absolut nicht mehr verzichten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die BodyButter von Bodyshop! Schöner Post! :)

    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du mal vorbei :)
    Liebste Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Body Butter Raspberry von The Body Shop ist toll *-*

    emotionalrollercoaster.de

    AntwortenLöschen