Samstag, 16. August 2014

Review - Balea Shinig Produkten

Hallo meine Lieben, 

na wie geht es euch? Ich war vom 8.08 - 13.08 mit einer Freundin in Berlin, dazu wird auch noch ein extra Post mit einigen Bildern kommen. Doch ein Tag bevor es los ging, habe ich unerwartet von DM - Balea Post bekommen. Ich durfte auch endlich testen und habe mich mega darüber gefreut. 

Und zwar durfte ich die neuen Balea Shining Produkte testen und das habe ich auch im Urlaub und daheim gemacht. 


In dem Paket, welches bei mir angekommen ist, waren zweimal ein Deo- Bodyspray und auch noch zweimal ein Showergel mit Schimmer enthalten. Ein Deo- Bodyspray und ein Showergel waren in der Geschmacksrichtung Himbeere und die anderen in Kiwi. 
Beide Produkte mit Himbeer-Duft habe ich in Berlin dabei gehabt und täglich benutzt. Meine Review dazu lautet, der Duft ist wundervoll, aber leider konnte ich nur ein ganz leichten Schimmer auf der Haut feststellen. Dafür ist der Duft um so himmlischer!!! Ich habe mich damit jeden Abend geduscht und es hat auf meiner Haut am nächsten Morgen noch immer nach Himbeere geduftet. Auch als ich das Deo- Bodyspray morgends aufgetragen habe, hielt es einige Stunden auf der Haut. 

Bei beiden Produkten ist die Anwendung ganz einfach zu erledigen. Ein weiterer Pluspunkt für mich ist, dass die Deo- Bodysprays ohne Aluminiumsalze sind, ich lege leider darauf keinen Wert, da ich mein Deo von Dove weiterhin benutze. Aber ich werde jetzt gerne auf dieses tolle Produkt zurückgreifen.
Ihr könnt die Balea Shining Produkte mitte August in eurem dm-Drogeriemarkt kaufen. 

Ich persönlich mag den Duft der pinken Produkte (also Himbeere) lieber als der knall grünen (Kiwi). Aber ich würde sagen das ist ebenfalls Geschmackssache. 

Ich habe bisher nur gute Erfahrung mit der dm-Eigenmarke Balea gehabt, nicht nur die Qualität ist super auch der Preis ist für diese Qualität perfekt! Ihr solltet euch auf jeden Fall mal die Balea Shinig Produkte anschauen und daran schnuppern! Ich bin total begeistert und wenn ich alles aufgebraucht habe, werde ich mir auf jeden Fall nochmal was nachkaufen. 



Ich wünsche euch nun eine schöne Zeit und den meisten noch schöne Ferien! Bis zum nächsten mal :)
Eure Patricia 


Schaut doch mal auf meinem Instagram-Account vorbei: onlylife__

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder! Das sieht nach einem richtig coolen Trip aus. Ich liebe Berlin jedes Mal, das Flair ist einfach richtig entspannt.

    Liebe Grüße, Laura
    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen